Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

10 Days 14 Hours Left.... Abschied von Freunden und Familie

Ohjeohje, jetzt sind es schon nur noch 10 Tage bis das Abenteuer Kanada beginnt.... und ich kann es kaum erwarten, Pläne über Pläne stehen zur Auswahl, aber welcher wird es wohl werden.... Ihr werdet es erfahren!

Auch habe ich jetzt einen Banner für meinen Blog:


Ich find ihn einfach Klasse! ;D
Vor allem der Elch ist so knuffig^^


Vor ein paar Tagen sind nun auch die ersten kanadischen Dollar bei mir eingetrudelt, die ich mir bei meiner Bank bestellt hatte.. Die Scheine sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, das Material ist irgendwie einfaches Papier, sie sind nicht so hoch wie Euros und die Farben sind auch.. naja^^...


Mittlerweile wurde auch mein Abschied gefeiert, am Freitag mit den Freunden und am Samstag mit der ganzen Familie. Ich hab das absolut geilste Buch bekommen, das ich je gelesen habe: 
"How to shit in the Woods" Jetzt weiß ich 10 verschiedene Möglichkeiten wie ich meinen Darmtrackt entleeren kann, das geht von Darmspühlung vor der Wanderung bis zum Felsen "glasieren" (Fachbegriff, heißt wirklich so xD .... Aufn Felsen "schei...." und dann schön auf dem Felsen dünn verteilen, wie die Kuckenglasur auf nem Kuchen^^)  Dazu habe ich noch von meinen Freunden ein Care-Paket, eine Verpflegungsbox und eine Einwegkamera(die ich wieder zurückschicken soll, da hab ich mir schon was lustiges überlegt ;P) bekommen. Und natürlich viele Glückwünsche etc :D

Am 01.07 steht noch der Abiball an und gleich in der nächsten Woche am Donnerstag dem 07.07 geht es für mich los!

Nur eine Entscheidung habe ich bereits getroffen! Für mich geht es so bald wie möglich in den Norden nach Whitehorse oder Dawson City! Wo ich auch den Winter bei -35° bzw -50° verbringen will! Hiking, Kanufahren, Campen, Schneeschuhwandern, Schlittenhundfahren, Polarlichter, die Kälte.......


Ein kleines Zitat zum Ende

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

(Perikles)





Kommentare:

  1. Cooler Blog :D , wirst bestimmt ne schöne Zeit in Kanada haben :D

    AntwortenLöschen