Seiten


Samstag, 14. Mai 2011

Nur noch das Abitur steht im Weg...

Nur noch das Abitur steht meinem Work&Travel Aufenthalt noch in Weg!

Ich habe heute die Bestätigung meiner Organisation bekommen. Am 07.07.2011 um 13:20 geht mein Flieger von Frankfurt aus direkt und Non-Stop Richtung Vancouver. Einfach nur ein geniales Gefühl zu wissen, dass man bereits in 2 Monaten in ein Land geht, welches am anderen Ende der Welt ist und um die 8000 Kilometer von der Heimat entfernt ist. Endlich einmal den ganzen Schulstress hinter sich lassen und das Leben in vollem Ausmaß geniesen zu können :-P

Heute ist mal wieder ein Buch über Kanada bei mir eingetrudelt: "The Rough Guide of Canada" 
Ein englischer Reiseführer, natürlich musste ich mich dann erstmal durch ihn durcharbeiten bevor ich irgendetwas lernen konnte^^

Am 13.05 wurde das Deutsch-ABI gezwungenermaßen geschrieben. Aber naja, es hätte wesentlich schlimmer sein können. Aktuell muss ich jetzt für das Geographie-ABI lernen, welches am 17.05 ansteht....
Mathe am 20.05, Englisch am 23.05 und zum Schluss noch Bio am 01.06.
ABI in Progress ||||||||||||||||||||||---------------------------------------------------------------------------| 20%

Nunja, jetzt ist´s mal wieder zu spät zum lernen^^ aber dann wird halt mal ein Abend ausgesetzt :D

Thx for reading
greez Mario


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen