Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Probepacken......erledigt!

Hey Guys,

gestern habe ich mir nun auch endlich meinen Internationalen Führerschein zugelegt. Ist größer wie der Passport und den normalen Führerschein muss man trotzdem mitnehmen... Sinn?! Aber gut, wer Auto fahren will, muss das in Kauf nehmen..
Die Autosuche läuft schon nebenbei, hier mal so ein paar Beispiele:
http://vancouver.en.craigslist.ca/rds/cto/2452913090.html --- würde ca 700 Euro kosten
http://vancouver.en.craigslist.ca/van/ctd/2452773794.html --- würde ca 925 Euro kosten
http://vancouver.en.craigslist.ca/rds/cto/2452939519.html --- würde ca 780 Euro kosten
http://vancouver.en.craigslist.ca/rds/cto/2450343917.html --- würde ca 700 Euro kosten


Zum Probepacken:
Überraschenderweise passt wirklich alles in den Deuter AirContactPro 60+15 rein.
Schuhe, 2 Lange Hosen, 3 Kurze, 5 T-shirts, 3 Hemden, Badehose, Regenjacke, Unterwäsche für 10 Tage, Handtuch Badetuch, Kleinzeug... und es hat wirklich aller reingepasst und dabei musste ich den Rucksack noch nichtmal auf das Maximale "erweitern"..
 --> Mit Schlafsack vorne hingespannt (würde eigentlich noch reinpassen, aber man muss ja ned unnötig stopfen)

Und da es ja anscheinend öfters mal unstimmigkeiten bei Fluggesellschaften/Flughafen, wegen den ganzen Schnallen und Bändern kommt, und damit der Rucksack heil in Vancouver ankommt, hab ich noch ein Flight Cover dazugekauft (Kann ich bei Kanutouren auch als Wasserschutz einsetzten 2 in 1 xD )
Extra ein Sack von Deuter (115 Liter) kann im Sommer auch noch als Schlafsack genutzt werden von der Größe (3 in 1) :D

Und da man ja auch was für den täglichen Gebrauch benötigt, hier noch mein neuer Daypack. Auch perfekt zum verstauen im Backpack von der größe her.
 Größenvergleich, wobei das Flightcover nur 2/3 voll ist, der rest ist hinten runtergeschnallt
Mein Daypack.. glaub der heißt Spider oder so ;P, passen auf jedenfall noch 26 Liter rein. Für die Dokumente, Laptop, Cam etc..

So, ich denke das dürfte jetzt alles gewesen sein.....

Halt nein, gestern habe ich auch noch meine Flugtickets bekommen (e-ticket heißt das ja heutzutage :P )
am 07.07 um 13:20 gehts los und um 14:25 (gleicher Tag) komm ich in Vancouver (-9Stunden zu Deutschland) an, muss also nur 1 Stunde und 25 Minuten fliegen :P... oder vllt doch bisschen mehr^^

Greez Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen