Seiten

Freitag, 9. September 2011

#1 Canadian Costco #2 Viva dé Coco e Granville Island #3 Evening at the beach

Einen wunderschönen guten Tag aus Canada!

Ich habe mich ja jetzt schon eine Weile, also seit fast 2 Wochen nichtmehr gemeldet und das will ich jetzt mal wieder an meinem freien Tag nachhohlen!

Auch wenn ihr warscheinlich enttäuscht sein werdet, muss ich euch gleich mal gestehen, dass es von den letzten 2 Wochen nicht allzuviel zu erzählen gibt, was wohl daran liegt, dass ich arbeite und dann froh bin, wenn ich an meinem freien Tag mal etwas entspannen kann.

Ich habe gerade wieder 6 Arbeitstage ohne Unterbrechung hinter mir und morgen gehts schon wieder weiter, mit arbeiten, am ganzen Wochenende. Der Plan für nächste Woche hängt noch nicht, aber ich hoffe, dass ich "nur" 5 Tage arbeiten muss.

Wie gesagt, von den Tagen gibts nicht viel zu erzählen, meist war ich morgens arbeiten, bin dann nachmittags ins Hostel gekommen, schnell geduscht und dann gleich wieder raus um das Wetter zu geniesen! Hier hat es immer noch 25+ Grad Leute ;)...
Ich habe 2 Filme gesehen, wie immer am Kino-Dienstag, einmal Colombiana, einen klassischer Actionfilm und Shark Night, einen klassischen Horrorfilm :D
Beide Filme waren nicht sooo der Burner, aber trotzdem ganz nett anzusehen.
Hier muss ich sagen freu ich mich schon auf Dienstag, denn diese Woche sind 2 neue Filme rausgekommen, einmal Warrior, der ziemlich genial sein soll und Contagion (oder so ähnlich).. Werde mir vermutlich beide anschaun!... Ja ansonsten, ein paar neue Leute kennengelernt, etc, alles Super!

Heute habe ich an meinem freien Tag mal wieder ein wenig unternommen. (Bilder laden gerade bei Flickr hoch ~30% ;)). Morgens habe ich nach einen Frühstück mit anderen Work and Travellern, mal daheim angerufen, scheint noch alles in Ordnung zu sein, zumindest steht das Haus noch ;)
Danach habe ich mich mit einem alten Freund getroffen, der gerade von einem Amerika-Westcoast-Roadtrip zurückkam. Zuerst gings für uns zum Costco (Thx Google Maps ;)) Tja, was kann man über Costco sagen? Noch größere Packungen als so schon, billiger und viele, viele Proben ;) Über Chips, Müsliriegel bis zu Reispudding durften wir alles kostenlos testen :D. Nachdem wir unseren Hunger gestillt hatten und den Laden einmal abgelaufen waren, entschieden wir uns noch nach Granville Island zu fahren, wo wir erstmal durch den Public Market liefen (frisches Gemüse und Obst) und uns dann noch was zu trinken gönnten... Als ich die Kokusnuss sah, musste ich sie einfach haben :D... für 3$ dazu noch ein Schnäppchen;) (Wie gesagt, Bilder laden gerade bei Flickr hoch ;)).
Anschließend haben wir den Abend am Strand ausklingen lassen.. Genialer Sunset, nette musikalische Begleitung, das einzige was gefehlt hat war ein BBQ und ein Bier :D...

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!..

Das wars dann auch schon wieder von mir.. So, hier der Link: http://www.flickr.com/photos/mario-keil/sets/72157627504147559/

Die Bilder vom Strand fehlen leider noch, aber durch meine etwas schwache Internetleitung ist es mir heute leider nichtmehr möglich diese noch hochzuladen. Folgen aber bald!

Viele Grüße und man hört von sich!

Cheers, Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen