Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Heyhey.

Heute gibt es nur einen kurzen Blog über die letzten Tage!

Am Dienstag ging es zum tauchen.
Einfach nur geile 60 Minuten!!!!!
Mehr diesbezüglich kommt aber später noch.

Am Mittwoch ging es zur Hanauma Bay schnorcheln, nach dem Tauchen ganz lustig aber mehr auch nicht.

Am Donnerstag haben wir uns dann einen Roller ausgeliehen und sind damit etwas herumgedüst.
Unter anderem stand auf der Liste:
Diamond Head (Vulcan)
Ala Moana Shopping Center
Hard Rock Cafe
Walmart (Waffen ankucken :DD)

Und abends ging es dann noch in den neuen Adam Sandler Film "That´s my Boy" einfach nur Hilarious! :D

Und was gibt es sonst noch zu sagen, nunja nicht viel, AUßER..

Ich habe mich dazu entschlossen den OPEN WATER DIVER hier auf Hawaii zu machen.
Meinen Tauchschein.

Stay Tuned.

Mario

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    für die kommende Ausgabe unserer Zeitung Stubenhocker www.stubenhocker-zeitung.de suchen wir derzeit noch Erfahrungsberichte für die Rubrik Work and Travel. Vielleicht hast du ja Lust, an unserem Artikelwettbewerb teilzunehmen? Im Fall einer Veröffentlichung gibt es 100 Euro von uns. Infos findest du auf unserer Webseite.

    Annike Henrix, Redaktion Stubenhocker Zeitung (stubenhocker@weltweiser.de)

    AntwortenLöschen