Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Von Aloha bis Mahalo

Mittlerweile sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen in denen auch schon wieder einiges hier passiert ist!!

Erstmal noch vorneweg.

Nachdem wir dann von McDonalds entgültig die Schauze voll hatten gingen wir schon gute 5 Stunden früher zum Flughafen, haben eingecheckt und auch schon gleich unser Gepäck aufgegeben. Dann hieß es nurnoch die letzten 4 Stunden am Gate langweilen, zumindest gab es auch dort Steckdosen und kostenloses Internet!

Als wir dann alle im Flugzeug saßen und losfliegen wollten kam die Durchsage vom Piloten 
" Das Gepäck wurde Falsch eingeladen und muss nochmal umgeladen werden "
Yay :D wir werden in Hawaii keine Klamotten haben. Juhuuu!! :D... Damnit!

Naja nach 6 Stunden, 4 Filmen und 2 Shotgläsern Wasser sind wir dann auch eeeendlich in Hawaii gelandet.
In kürzester Zeit hatten wir dann unser Gepäck und haben uns ein Taxi zum Hotel genommen. 
Kurz vor 20 Uhr Ortszeit waren wir dann in unserem Hotelzimmer... Was für eine Tour!
Aber jetzt heißt es einfach nurnoch URLAUB! 2 Wochen! 

Auf Hawaii bin ich jetzt 12 Stunden hinter deutscher Zeit.

An diesem Abend wurde dann nichtmehr viel gemacht. Rucksack wurde ausgeräumt und dann ging es auch schon bald ins Bett, denn schließlich wollten wir am nächsten Morgen so früh wie möglich zum Strand gehen!!

Ich hatte schon erwartet, dass es hier heiß wird, aber ich hatte keine Sauna erwartet :D also mit 30 Grad im Schatten und gefühlten 45 in der Sonne muss man schon ein bisschen kämpfen :D Aber trotzdem super :)

Das hier ist die Aussicht von unserem Hotel! Kleiner Kanal auf der einen Seite und auf der anderen Seite 3 Blocks vom Strand entfernt :) AWWWW-YEAAAAHH

Am morgen sind wir dann gleich nach dem Frühstück zum Strand gegangen, habe aber meine Camera nicht mitgenommen, wollte einfach nur entspannen :D Feiner Sandstrand, warmes Wasser, hohe Wellen, 30 Grad, einfach nur Perfekt!!! 

Nachmittags ging es dann schon gleich ein bisschen ans Sightseeing in Waikiki.
Es ging zum International Marketplace :D wuhu, noch einer ;P


Anschließend machten wird dann am Abend noch einen kleinen Abstecher zum Strand für ein paar Bilder.

Nicht schlecht, was?
Hier ist der Link zum Fotoalbum von Tag 1 auf Flickr!


Am 2. Tag hatten wir dann auch gleich wieder Volles Programm geplant!. 

Zuerst ging es zum Honolulu Zoo. Für das was ich in Canada/USA bereits erlebt hatte ein sehr großer Zoo :D und relativ gut in Schuss

 Und da saß doch einfach auf einem Schild so ein kleines Reptil :D sooo süüß :P


Hier das Postkartenmotiv zum neidisch machen ;)
 

Nom Nom Nom Nom Nom
 

Das Schild war auch sooooooo riesig -.- ......


Anschließend wurde ein kleiner Zwischenstop im Aquarium gemacht. Das Eingangsschild war aber auch schon das einzig sehenswertes an dem Teil... 5 Fische 2 Quallen 1 Seestern... Wuhu :D in 10 Minuten durchgelaufen gewesen :D


Und dann ging es auch schon weiter mit dem Program. Nächster Stop war der Aloha Tower, von wo man eine super Aussicht über Honolulu Downtown hatte.


 Der eigentiche Tower, etwas kleiner als erwartet :D


2 kleine Panoramas. Die Aussicht von da Oben war doch schon nicht soo schlecht, zumal es kostenlos war ;)



 Am Abend gab es dann noch irgendeine Chinesische/Japanische/Koreanische Parade durch Waikiki :)

 Vielel Bildel machel ^.^



 Drachäääää :D

 

 Laufende Coronaflaschen xD


 Karate Kid auf LKW :D




So hier dann noch alle Bilder vom 2ten Tag :)


zu Tag 3 gibt es nicht viel zu erzählen. Strandtag :) Haben uns noch ein kleines Surfbrett ausgeliehen an dem Tag :D war ganz lustig mit den Wellen, die es hier gibt :) hehe

Day 4!!!... Ohje.. schon der 4te Tag :D wie die Zeit vergeht.

Heute stand auf dem Plan:

Polynesian Cultural Center

So da es aber am anderen Ende der Insel liegt haben wir noch eine kleine Rundfahrt mit verschiedenen Zwischenstops gemacht. 
1. Stop an der Dole Plantation :)


Nächster Stop am Waimea Beach Park ;)
 

Einfach richtig geiler Strand!!
 

 Das Center ist in verschiedene Länder aufgeteilt, Samoa, Neuseeland, Fiji, Tonga, Hawaii und noch ein oder 2 mehr mit verschiedensten Aktivitäten und Vorstellungen


 Feuer mit einer Kokosnus machen und als Deo benützen, mhhhhm :D


 Hätte ich es doch fast vergessen :) Eine Schildkröte haben wir auch noch an einem Strand gesehen !!!


 Sorry für die kleine Störung :D Was auch noch so genial war, waren die Behindertenparkplätze für Rollstuhlfahrer :D


 Auch hier gab es eine kleine Vorführung der verschiednen Länder auf Kanus :) Alle Bilder könnt ihr auf Flickr ankucken, nur hier schonmal ein Vorgeschmack.



Es gab sooo viel zu sehen. Feuermachen mit Stöcken aneinanderreiben und auf ne Kokosnusspalme hochzuklettern hat sich leider doch als schwerer herrausgestellt als erwartet :D Lustig war es trotzdem :)

Am Abend ging es dann wieder zurück Richtung Waikiki :) Wir haben noch ein paarmal angehalten und Bildergemacht aber im großen und ganzen war der Tag dann auch schon wieder vorbei :)

Achja, eines muss ich noch loswerden :D unser Busfahrer war einfach der genialste :D Soo viel Schmarn gelabert, es gab immer was zu lachen :D.

So was steht nun für die nächsten Tage an? Nunja, morgen geht es auf jedenfall TAUCHEN :) da freu ich mich schon besonders drauf ! Und Übermorgen gehen wir Schnorcheln in der Hanauma Bay, wird sicher auch richtig geil :)

Hawaii ist auf jedenfall der Hammer :) Geiler Urlaub!!!

Hier noch die Bilder von Tag Nummer 4!!

Hang Loose

Mahalo, Mario

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen