Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Heute wird der Eintrag mal ein wenig kürzer ;D

Wie immer bin ich in der früh aufgestanden um einige Bewerbungen zu schreiben. Um 12 pm to 1pm war ich bei dem kostenlosen Workshop über Resume schreiben und muss sagen, es war ziemlich informativ, ich konnte auf jedenfall noch ein bisschen an meinem Resume ausbessern. Und er wurde sogar probegelesen und es kamen keine beanstandungen.

Zum Mittag gabs Pizzataschen aus der Mikrowelle, weil der Tischherd leider andauernd die Sicherung rausgehaun hat xD .. Tja, passiert halt wenn zu viel dran hängt... wobei die Mikrowelle die Sicherung auch mal rausgehaun hat, aber zum Schluss waren die Pizzataschen dann doch ganz aktzeptabel.

Den Nachmittag haben wir damit verbracht ein bisschen in Vancouver rumzulaufen, die Shoppingmalls, Shoppingstraßen, etc...

Eigentlich wollten wir um 7:40pm in den neuen X-Men Film gehen, doch als wir am Kino eingtrafen --> "Sold Out" -.- Tja, dann sind wir eben wieder ins Hostel zurück. Ich durchstöber gerade noch mal die neuesten Job-Postings und verschick den ein oder anderen Lebenslauf...

Ich werde denke ich bald ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin, wird ein denke ich doch anstrengender Tag.... (Auto ankucken, Ski Resort Information, und dann hab ich noch einige Job postings gefunden, bei denen man sich in person vorstellen soll, das werde ich diesen Abend dann mal machen)

So, das wars dann mal für heute ;)

Man liest von sich :D

Mario

1 Kommentar:

  1. Tja in so einer großen Stadt muss man sich wohl Tage vorher Karten reservieren um ins Kino zu kommen xD Vor allem, wenn der Film neu is^^

    AntwortenLöschen