Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Neue Woche, neues Glück .... :D

Heute gibts es leider nicht sehr viel zu erzählen..

In der früh war ich im Thurlow Building um etwas wegen dem Ski Resort zu klären und im Anschluss war ich im Burrard Building wo ich mir meine Hosteling International Card abgehold habe, die ich von meiner Organisation bekommen habe.
Vorteile:
- 25%-50% auf Greyhound fahrten
- 2 bis 3 $ pro Nacht in jedem Hostel Vergünstigung
- und noch ein paar andere Benefits..

Gut, heute habe ich wieder kräftig Resumes verschickt, da der Dönerladenjob einfach besch..eiden ist und sich der Car Wash Typ nicht mehr gemeldet hat. Hab ihn versucht heute zu erreichen, ist aber nicht ans Telefon gegangen.....
Ich habe auch schon die nächste Car Wash Stelle funden, die ist in einem anderen Stadtteil, andere Firma und im Vergleich zu der in Richmond (50 - 60 Minuten) nur in Burnaby (30 Minuten)... Hab mich da auf jedenfall beworben, hoffe mal, bin aber ziemlich zuversichtlich dass die mich zurückrufen werden. ;)

Joa, gut... ansonsten war heute nicht viel los. In der Früh hats geregnet, aber jetzt aufn Abend zu wirds noch richtig schön!

Heute findet unten im Hostel ein Pokerturnier statt, vllt Versuch ich mein Glück ;) Aber eher nicht, die 10 Dollar sind mir glaub zu schade.. auch wenn ich durchaus gewinnchancen hätte.. lieber nicht :)

joa, was gibts sonst noch zu berichten.... Achja, morgen in der früh werde ich zu einem Restaurant gehen, die gerade Dishwasher suchen (Scott der Hiring Manager scheint Deutsche zu mögen^^)... Die suchen zwar warscheinlich nur Part-time als 25/h woche, aber das wär ja auch was für den Anfang ;)

So denke ich, habe ich jetzt alles mitgeteilt.... :D

Grüße aus Vancouver.
Mario

P.S. mittlerweile fällts mir zunehmend schwerer Deutsch zu schreiben, daher gibt es keine Garantie auf Rechtschreibfehler xD

Kommentare:

  1. Kaum isser mal ne Weile nich in Deutschland, vergisst er seine Muttersprache.. Tss tss tss xD ;P

    Mach den Amer.. ehm Canadian-Dream ;D From dishwasher to millionaire xD

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich find super, dass du Bilder hochlädst :D Voll interessant, was es alles in den Läden gibt^^ Gibt's da eigentlich auch Sachen in "normalen" Mengen zu kaufen? xD

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Job als Dishwasher :D.. wär schon geil... Vancouver is das Hollywood of Canada, also man weiß nie ;)
    Ja gibts schon, aber die sind auch sehr teuer :D

    AntwortenLöschen