Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Und schon ist die erste Woche rum ;)

So, die erste Woche ist vorbei... Es hat alles Gute und Schlechte Seiten....
Gut is es, denn man kannte sich an die Zeitumstellung gewöhnen und auch an den täglichen arbeitsrythmus und die kulturelle Veränderung anpassen, was mir jetzt eigentlich nicht so schwer gefallen ist.
Auf der anderen Seite ist es Schlecht, denn man ist schon eine Woche hier und hat noch immer keinen Job, aber ich sehs mal positiv, die anderen Work and Traveller die mit mir im Flieger saßen haben auch noch keinen^^.

Jetzt das wichtigste für heute, zuerst habe ich am Interview-Workshop teilgenommen. Und im Anschluss war dann die Besprechung für das Ski Resort. Ich würde mal sagen, das lief fast perfekt. Kurze Unterhaltung, einige Fragen beantwortet und das Ergebnis war, dass ich vermittelbar bin :D

Jetzt muss ich nur noch ein Bewerbungsvideo drehen xD.... und das bis Montag.... aber naja muss ja nur 1-2 Minuten lang sein..
Und dann habe ich bereits am Mittwoch dem 20.ten July mein Job-Interview über Skype xD.. naja ob das was wird... ich weiß ja nicht..

Joa, das wars dann auch schon wieder für heute, man liest von sich ;)

Mario

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich klappt des mit Skype, wenn bei euch im Hostel so viele am Internet hängen xD

    AntwortenLöschen